#19 - Nachhaltigkeit kommunizieren ohne Greenwashing

Shownotes

Um sich in der Baubranche nachhaltig aufzustellen, kommen zahlreiche Wege in Frage:

Egal, für welche man sich entscheidet, fest steht: Sie sollten transparent kommuniziert werden.

Warum das wichtig ist, welche Hürden im Zuge der Nachhaltigkeitskommunikation auftauchen können und wie man diese erfolgreich überwindet, darüber sprechen wir in dieser Folge mit Lisa Krawczyk von der presigno pr & Content Marketing Agentur .

Das Whitepaper mit allen Informationen zur Nachhaltigkeitskommunikation in der Baubranche gibt es kostenlos zum Download unter:

https://www.presigno.de/white-paper/nachhaltigkeitskommunikation-white-paper/wie-unternehmen-der-baubranche-greenwashing-vermieden/

Bis zur nächsten Folge, stay tuned!

precast #nachhaltigkeit #concrete #beton #baubranche #bau #betonbauteile #betonfertigteile #fertigteile #vorfertigung

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.